Steuerberaterkanzlei Uwe Wenzel in Gehrden

Ich bin seit 1990 in der Steuerberatung tätig, davon 12 Jahre als geschäftsführender Gesellschafter einer großen Steuerberaterkanzlei in Hannover. Mein Erfahrungsschatz umfasst die Beratung und Betreuung auf allen Gebieten des Steuerrechts für Unternehmen unterschiedlichster Branchen und Rechtsformen, Privatpersonen mit verschiedenen Einkünften und Existenzgründer.


Uwe Wenzel - Beruflicher Werdegang

  • seit 1990 Steuerfachangestellter
  • seit 1994 Bilanzbuchhalter (IHK)
  • seit 2001 Steuerberater
  • 2001 - 2013 geschäftsführender Partner einer großen Steuerberaterkanzlei in Hannover
  • seit 2013 selbständig als Steuerberater in Gehrden bei Hannover tätig

EDV- und Kommunikationstechnik

Mein Team und ich setzen in meiner Kanzlei modernste EDV- und Kommunikationstechnik ein und wir können Ihnen dadurch eine individuelle Betreuung ermöglichen. Erfahrungsgemäß gehört zu einer individuellen Betreuung ein intensiver Kontakt zwischen Mandant und Steuerberater, um eventuelle Probleme frühzeitig zu erkennen und gemeinsam nach Lösungen zu suchen. Meine Kanzlei reagiert auf Ihre Anfragen in der Regel innerhalb kurzer Zeit.   

Einzugsgebiet

Das Einzugsgebiet meiner Kanzlei umfasst rund um den Deister, im Calenberger Land, der Stadt Hannover und der Region Hannover sowie im Landkreis Schaumburg insbesondere die Städte Bad Nenndorf, Barsinghausen, Garbsen, Gehrden, Hannover, Lauenau, Rodenberg, Ronnenberg, Seelze, Springe, Stadthagen, Weetzen, Wennigsen, Wettbergen, Wunstorf.

Aufgrund der technischen Ausstattung meiner Kanzlei sowie der Ausrichtung der Arbeitsweise auf elektronische Kommunikation, vereint mit modernster Software der DATEV zur Arbeitsteilung zwischen Steuerberater und Mandant, ist es mir möglich, meine Dienstleistungen bundesweit anzubieten.

Datenschutz und Datensicherheit


IT-Sicherheit, Datenschutz und Datensicherheit haben in meiner Kanzlei höchste Priorität. Alle Daten befinden sich im hochsicheren DATEV-Rechenzentrum. 


Mitgliedschaften